Sind diese Jordan 4 echt?

3 Antworten

Mit einem video würde man mehr dazu sagen können aber so auf den Bildern würde es schon gut aussehen

das könnten trotzdem replicas sein also keine Originalen

LuckySchmidt15  29.03.2023, 21:42

Du sprichst mir aus der Seele genau das wollte ich auch sagen😂

sehe keinen punkt wieso sie gefälscht sein sollten

kauf sie dir lieber auf stockx oder restocks bekommst die zwar für 60-120€ mehr aber sind neu

https://restocks.net/de/p/air-jordan-4-retro-se-black-canvas?size_id=7&valuta=EUR&country=DE&utm_source=google-surfaces&utm_medium=organic&gclid=EAIaIQobChMIm4r-_YHU_QIVhPTVCh1eIQ7cEAQYAiABEgIDuvD_BwE

Woher ich das weiß:Hobby
DONALD358
Fragesteller

Ja aber ich darf leider bis zu 300€ ausgeben🥲

ShimonFanboy  11.03.2023, 14:52
@DONALD358

achso, dann kauf sie dir auf ebay aber pass auf.

auf ebay wird man oft gescammt mit schuhen ich würde lieber auf weitere antworten warten wie zb von raoul zanzara (glaube er heißt so) er kennt sich damit sehr gut aus aber ich finde sie sehen legit aus bin aber keine profi

DONALD358
Fragesteller
@ShimonFanboy

Okay alles gut ich glaube für so ein preis gebraucht sollte eig passen

Vielen Dank für deine Antwort

Auf dem ersten Blick scheinen sie echt, jedoch sagt der Verkäufer eine SNKRS Rechnung vorlegen zu können. Frag mal ob er dir ein Bild davon schicken kann !

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit Sneakern aus, bin ein begeisterter Sammler.