Jordan 4er auf eBay kaufen?

2 Antworten

Die sind echt. Doch das einzige, was ich befürchten würde, wäre, dass er oder sie das Bild geklaut hat. Das macht zum Beispiel Dhgate.com (Mit dem Unterschied dass sie die Logos wegmachen) und danach bekommt man einen Grottenschlechten Reparatur aus Chinaplastik ohne Box. Vielleicht kommen daher auch die schlechten 66 % positiv. Doch vielleicht irre ich mich, denn da steht echteheitsprüfung. Also falls es der Fall ist, entschuldige ich mich.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit Sneakern aus, bin ein begeisterter Sammler.

Sind wohl echt.
326 Euro auch normaler preis, aber 66,7% positiv ist schon unfassbar schlecht auf Ebay.

Nader809
Fragesteller

Er hat ja nur 3 Bewertungen 2 positive und 1 negative

iiarurel818  26.02.2023, 14:26
@Nader809

ja, aber trotzdem ist es wirklich schlecht.
An deiner Stelle würde ich die eher von einem anderen kaufen.
Auf StockX wird US 12 für 276 Euro zuletzt verkauft. Mit Gebühren auch etwa 330. Und dort hast du Garantie, Rückgaberecht etc.