Jordan 1?Zoll Geld?Abholstation?

3 Antworten

Hallo,

leider habe ich schon oft Erfahrungen mit Fakes gemacht. Und leider ist immer alles angekommen. Es kann sein dass es eine kleine Einfuhrsteuer gibt, ist aber vom Warenpreis abhängig. 15 Prozent waaren es glaub ich

Aber es kommt erfshrungsgemäß immer an

Aber Finger weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind Fälschungen. Im Fachhandel sind die schon lange vergriffen. Originalware bekommst Du nur zu angepassten Preisen bei seriösenResellern.

https://stockx.com/de-de/air-jordan-1-mid-light-smoke-grey

Das die Schuhe aus der Schweiz geliefert werden - eher nicht. Hinter den ganzen Fälschungen die bei eBay von diesem Modell angeboten werden, stecken Fakedealer aus China.

Bei einer Kontrolle werden die gefälschten Schuhe vom Zoll beschlagnahmt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Finger weg davon! Sind Fakes! Du wirst betrogen! Schweiz ist auch gelogen, eher China.

Nicoledobriko
Fragesteller

Wieso China , China hat doch einen schlechteren Ruf

iq1000  17.03.2021, 02:48
@Nicoledobriko

Klartext: Der Standort ist gelogen. Die kommen nicht aus der Schweiz.