Jordan 4 wetzt hinten ab?

2 Antworten

Das passiert normalerweise nicht. Sieht mir danach aus als würdest du den Schuh durch gegenstellen mit dem anderen Schuh ausziehen.

Dadurch kann sowas passieren.

Gibt extra Farbe für Schuhe damit könnte man sie wieder schwarz machen aber damit es auch hält bräuchtest auch einen finisher für danach und ein Härtungsmittel was zur Farbe gemischt wird, da die Farbe an der harten Midsole sonst abgeht.

Farbe

Finisher

2Hard

Hab dir mal alle 3 Sachen verlinkt falls du sie reparieren möchtest. Vergiss nicht die Stelle die du bemalst vorher mit Alkohol zu reinigen damit die Farbe besser hält.

Nichts kannst Du da machen, Schuhe nutzen sich halt irgendwann ab.

Ein schwarzer Edding wäre vielleicht eine temporäre Lösung...

Magdalenaaaa208
Fragesteller

Aber kann man irgendetwas machen um zu stoppen dass es weiter abwetzt?

M111evo  11.10.2023, 17:40
@Magdalenaaaa208

Klar:
Die Schuhe nicht mehr tragen, sondern ins Regal stellen.

Und jetzt mal ehrlich, auch die ach so heiligen Nikes sind in Deinem Fall Gebrauchsgegenstände, die sich beim Gebrauch eben abnutzen.