Joomla Menüpunkt Unsichtbar aber öffentlich erstellen?

1 Antwort

Du erstellst die Seite gewohnt als Menüpunkt an der gewünschten hierarchischen Position (Unterseiten erhalten entsprechende Untergliederung in der URL).

Im Reiter "Linktyp" kannst Du für den Menüpunkt dann festlegen, dass er nicht als Teil des Menüs sichtbar sein soll.

Bild zum Beitrag

So erhält der Menüpunkt neben der internen Adresse auch eine definierte URL über die er aufgerufen und leserfreundlich verlinkt werden kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Technik, Technologie)

Jmianuel
Fragesteller

Vielen Dank! Gleich mal testen. :)