Jonglierend 4x4 Rubik's Cube lösen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
Sonstiges 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Natürlich. Würde zwar ca. 3 mal länger dauern aber wirklich schwieriger ist es nicht. (3x3 sub 3 unofficial single wr, 4x4 sub 15 glaub ich mittlerweile unofficial single wr). Wobei rw moves schon Probleme machen können :D. Tatsache ein Irrtum, dass viele denken: “Boah guck mal wie groß der Würfel ist, der Junge ist ja voll schlau”. Nein, das ist quatch und nach 10 minuten Recherche weiß man auch warum.

Mfg Weißbrot

Etienne07
Fragesteller

Alles gut - ich weiß um die Lösung von Rubik's Cubes - ich selbst habe schon 4x4 Cubes in unter 2 Minuten gelöst - mir ging es rein um die Größe, weil die ja beim Fangen und darauffolgenden Drehen schon kritisch werden könnte - so wie ich mir das vorstelle