jolifin/preto mails shop 24 lieferzeit?

1 Antwort

Für gewöhnlich geht es recht zügig. Wobei es teils auch darauf ankommt wie weit Du von dort entfernt wohnst. Du kannst, wenn Du Dich im Shop angemeldet hast auch den Bestellstatus angucken

Des war meine letzte Bestellung

Bild zum Beitrag

Normalerweise ist dann auch der Sendungslink hinterlegt. Diesmal war das nicht der Fall. Laut Aussage unseres DHL Fahrers dürfen die Kunden wegen Corona zur Zeit den Empfang nicht mehr unterschreiben. Daher werden die Pakete vermutlich auch schon bei der Abholung nicht mehr gescannt.
Angekommen ist alles wohlbehalten bei mir am Samstag den 21.03.2020 :-)

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Fingernägel, Lieferzeit)