Nvidia Online Shop - Lieferzeit?

2 Antworten

Ich denke "DER HORROR" bringt es auf dem Punkt.
Was nun folgt ist der Leidensweg eines mittlerweile ziemlichen eintäuschten Nvidia Kunden.

Am 13/08/16 habe ich mich entschieden beim Online Shop 3 Produkte zu bestellen, da man diese leider nicht über Dritthändler beziehen kann.
ich wählte als Zahlungsart die Abbuchung von meinem Konto

Am 15/08/16 erhielt ich dann ein Mail das die Bestellung eingegangen ist und die Bearbeitung ca. 12-16 Tage in Anspruch nehmen wird. (WTF!!) wohlgemerkt es war zwar Wochenende jedoch war diese Mail eine automatisch generierte Mail. Nachdem ich beim Kundendienst angerufen habe um mich zu erkundigen was da solange dauert, wurde mir erklärt es liege an der Zahlungsart. Alles gut und schön aber warum wird das nicht beim Kauf dem Kunden mitgeteilt. Schon klar Paypal geht schneller und Abbuchungen dauern in der Regel etwas länger, aber 16 Tage?!?!?!

Die Tage vergingen und nachdem die 16 Tage um waren, passierte folgendes...... NICHTS. Keine Mail nur wie schon die Woche davor die selbe automatisch generierte Mail. Also wieder ans Telefon 40 min in der Warteschleife kurzes Gespräch mit der Info es kann sich nur mehr um ein paar Tage handeln.
Plötzlich am selben Tag gegen 17:24 eine Mail das die Bezahlung eingegangen ist und nun bearbeitet wird. Das war am 30/08/16.

Heute am 01/09/16 immer noch keine Versandbestätigung..........
Den Onlineshop von Nvidia betreut Digital River.
Das einzig Positive bis jetzt ist das der Kundendienst immer sehr freundlich war, jedoch ist die Abwicklung und die Lieferzeit eine Frechheit.

Ich melde mich wieder falls es etwas neues gibt

TestAccount94  06.09.2016, 07:29

Servus,

kam den die Bestellung jetzt schon an? Ich habe vor 10 Tagen bestellt und gestern wurde des Geld auch schon abgebucht (nach 9 Tagen). Das ging ja im Vergleich zu dir relativ schnell oder?

Und hast du deine Ware erhalten ? Ich habe gestern direkt bei Nvidia bestellt. Wie lange musstest du warten ? LG Mario

Kn0wledge
Fragesteller

Habe leider erst jetzt die Antwort von dir gelesen, hier kurz wie es weiter ging:

Nachdem sie 8 tage nach Bestellung abgebucht hatten und ich weitere 7 tage danach noch keine mail etc bekommen habe, habe ich dort angerufen und sie meinten, sie hätten keine Zahlung im System registriert. Musste ihnen dann eine Kopie des Kontoauszugs schicken, an die mir gegebene Mail ging dies nicht da die Datei angeblich zu groß war und ich musste die mail erneut senden, an eine andere Adresse. Heute, 17 Tage nach Bestellung habe ich dann eine Versandbestätigung erhalten, das Tablet wird Montag ankommen... Hatte noch nie soviel Arbeit mit einer Online Bestellung...