Jojobaöl, Arganöl und Rosmarinöl mixxen für Haare?

3 Antworten

An sich ist es nicht schädlich Öle zu mixen. Man sollte nur bei der Dosierung von reinem Rosmarinöl aufpassen.. kann bei zu hoher Konzentration Kopfhaut und Haare schädigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sollte nicht schädlich sein.

Ist nur die Frage, ob dir das einen wirklichen Mehrwert bietet. Reine pflanzliche Öle an sich sind eigtl immer gut, da braucht man auch nicht auf jeden Trend aufzuspringen - vor ein paar Jahren wurde noch Rizinusöl gehyped.

Argan- und Jojobaöl sind schon lange im Game, würde mich eher auf die fokussieren.

Ich würde noch ein wenig Sesamöl und Aceto balsamico zufügen.