Haaröl für besseren Haarwachstum?

3 Antworten

Haaröle bringen Feuchtigkeit, wenn sie nicht ungeeignet sind und oben aufliegen.

Ich kann Arganöl zur Haarpflege empfehlen, aber auf das Wachstum hat es keinen Einfluss.

Alles Gute für Dich.

hairoiling bringt nicht direkt was fürs Haarwachstum, aber ich würde Jojobaöl und Rosmarinöl empfehlen. Gute Pflege sorgt dafür, dass die Haare nicht so schnell brechen, aber nicht fürs Haarwachstum…das kommt einem dann nur so vor…

was wirklich hilft ist die Kopfhautmassage, die nach dem hairoiling gemacht wird! da muss man wirklich die Kopfhaut richtig bewegen also massieren und nicht nur mit den Nägeln kraulen oder so

Das ist Scharlatanerie. Das funktioniert nicht.