Johnny Depp & Amber Heard andere Vorfälle?

2 Antworten

hmm, Jörg Kachelmann (Moderator und Chef einer WetterFirma) wurde der Vergewaltigung bezichtigt. Verurteilt wurde er am Ende nicht. Zwischenzeitlich hatte er massive Einbußen, war lange in U-Haft UND es kamen seine sexuellen Vorlieben (S/M) und offener Lebensstyle an die Öffentlichkeit, obwohl das eigentlich privat ist.

Leider ist es so, dass man mehr Details aus berühmten Menschen herauslocken möchte.

Vertragskündigungen bei TopStars, die einen Imageschaden erleiden sind blöd gesagt normal und gängig. Wenn ein Unternehmen eine Marke vertritt, dann möchte sie auch einen guten Leumund präsentieren und das funktioniert bei Johnny Depp nicht mehr, weil durch die Gerichtsverhandlung nunmal ein Image-Schaden entstanden ist, egal ob er unschuldig oder schuldig ist.

Von Shirin David habe ich Imageprobleme gehört, weil sie ja Videos mit Vegan präsentiert und dann mit McDonalds einen Vertrag abgeschlossen hat.