johannisbeer stiele essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Schwammerln sagt man immer, man kann jeden Schwammerl einmal essen, viele auch öfter.

barbara34  28.08.2010, 09:11

Danke für's *chen, ich werde es mal lieber nicht essen.....

Man kann alles essen. Auch mich, aber DAS , liebe Kinder, nennt man Kannibalismus und wird in vielen Gesellschaften nicht gerne gesehen!

Im Joghurt unter dem Begriff "natürliche Zutaten" ist Sägemehl beigemischt. Es ißt also fast jeder Holz und warum nicht auch du.

KANN man is aber nicht zu empfehlen... man KANN auf kleine Kieselsteine essen xDD