Joghurt mit der Ecke, Weisheitszähne-OP?

2 Antworten

Also Grundsätzlich sind Milchprodukte bei offenen Wunden im Mund nicht so angesagt, aber wenn der Eingriff vier Tage her ist sehe ich eigentlich kein Problem, solange du den Joghurt einigermaßen schmerzfrei essen kannst.

Ich würde nichts essen, wo Reste im Mund irgendwo hängen bleiben könnten.

Nimm lieber ein Joghurt ohne Ecke - natur, ohne irgend etwas drin! Auch keine Marmelade wo Himbeersteinchen oder sowas drin sind.