Joghurt bei Magen und Darmgrippe?

4 Antworten

Keine Milchprodukte, keinen Zucker und möglichst kein Fett.

Leichte gesalzene Suppen, Kamillentee und Zwieback ist die richtige Ernährung jetzt. Auch mal Kartoffelbrei aus Wasser (keine Milch) oder Möhrenbrei.

Nein XD Gar nicht gut Soweit ich weiß keine Milchprodukte Gute Besserung ;)

Miruru
Fragesteller

Danke :)

Joghurt und alle anderen Produkte mit Milch sind sehr Schleimbildend und würde ich nicht empfehlen. Ebendso wegen der Milchsäure. Wesentlich besser ist gekochtes, ungewürztes Gemüse oder sonstige leicht verdaulichen Speisen wie Suppen (alles nur leicht gewürzt und keine Blattsalate, scharfes, saures oder Kohlartiges)

Kamillentee (oder Pfeffi) und Zwieback sollten jetzt eher auf deinem Speiseplan stehen