jogginghose in der waschmaschine

3 Antworten

Schau im Wäschekorb nach schwarze, dunkelblaue Wäsche, wie T-shirts, Socken, Hosen, Jeans usw. Dann schmeiß die mit deiner Jogginghose in die Maschine, stell auf Pflegeleicht und 30 Grad. Deine Mutter freut sich, wenn du auch an andere Wäsche denkst und nicht nur die jogginghose :) Waschpulvermenge steht auf die Packung. Viel Erfolg :)

melly1396
Fragesteller

ich habe jetzt aauf 400 grad und 55 min ist das ok?

jealbe  30.06.2011, 16:43
@melly1396

Du meinst sicherlich 40 Grad :) Ja, dass müsste gehen. Hat doch alles geklappt, oder?

für eine Jogginghose die Maschine anstellen???

Musst du kein Wassergeld bezahlen???

Nimm Pflegeleicht. Und wieviel Waschpulver du nehmen mußt, steht auf der Packung.