Jogginghose anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mit Gründen kann man das mal machen 58%
Finde ich nicht gut 33%
Find ich gut 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Gründen kann man das mal machen

Wenn die jogginghose frisch gewaschen und nicht ausgebeult ist kann man das mal machen.

Mit Gründen kann man das mal machen

Eigentlich ist das nicht die richtige Kleidung, aber eine Jeans, die vielleicht eng ist und noch mit Gürtel getragen wird, ist nicht optimal mit Unterleibschmerzen

Ich finde wir sollten uns endlich von dem gedanken verabschieden dass jogginghosen asi währen. Das sind doch blos normale hoßen aus anderem stoff als dem jeans stoff.

Zumal man in der schule eh nur rumsitzt. Und zum sitzen braucht man keine spezielle kleidung.