Jobs in denen man alleine und für sich Arbeitet, gibt es sowas?

5 Antworten

Kraftfahrer (Fern- oder Kurier-Touren)

Gut , man hat auch einen Chef oder eine Auftragsagentur (als sogenannter selbstfahrender Unternehmer) und muss natürlich die aufgetragenen Termine einhalten, aber fahren tut man dann alleine, kommt viel herum und kann sich in der Regel locker kleiden. (so trage ich immer auf meinen Touren meine geliebten Zöpfe, siehe Profilbild).

Wie wäre es mit Trading / Börse? Voraussetzung natürlich: Viel Erfahrung / Wissen / die eigene Psyche im Griff haben und einiges an Kapital.

LG

TomrisGoekbal
Fragesteller

Tatsächlich habe ich mir über soetwas gedanken gemacht ^^

Das Peoblem ist halt das ich trotz zwei Lebender halbreicher Eltern nicht einmal 100 Euro haben werde.

Cclass22  23.03.2017, 23:51
@TomrisGoekbal

Sprichst Du vom Startkapital? Dann müsste man vorher in den sauren Apfel beißen müssen und sich das Geld etwas erarbeiten / ansparen - während dieser Zeit sich dort etwas reinfuchsen und sollte dann alles komplett sein, kann man den Übergang wagen.

Fotograf, Reiseblogger?

Mache doch einen online shop für reifen im internet auf