Frage von ayman00000, 19

Jobs für Jugendliche in Remscheid 13 Jahre?

Hallo. Ich suche einen ,,Job,,. Was ich machen muss ist mir egal, aber bitte kein Babysitter oder so. Ich würde gerne Zeitungen austragen,finde aber keine stelle und habe mich auch informiert. Ich habe 8 Läden wie zB. die RGA gefragt,jedoch bin ich kläglich gescheitert.

Antwort
von Luca1209345678, 14

Du kannst nur Zeitung austragen mit 13 . Weiß ich selbst aus Erfahrung . Aber warte lieber bis du 14 bist da sind die Jobs wenigstens nicht so lächerlich . Zeitungsaustragen ist viel zu viel Arbeit für zu wenig Geld . 

Kommentar von ayman00000 ,

Ich brauche halt Geld :( Meine Eltern möchten lieber dass ich selbst etwas bekomme. Kannst du mir sonst was empfehlen ?

Kommentar von Luca1209345678 ,

Es tut mir leid aber du kannst villeicht zu Nachbarn gehen und jetzt dan im Winter Schnee schüpen oder mit Hunden gassi gehen oder halt babysitten ... 

Antwort
von kazuha, 8

Wenn du zb. gut in der schule bist könntes du ja nachhilfe unterricht geben. muss ja nicht umbedingt schule sein kann auch sowas wie gitarre spielen oder klavier, etc...

Du könntes auch einer älteren dame in deiner nwchbarschaft frage ob du ihr beim einkaufen hilfst 

Viel glück und lg

Kommentar von ayman00000 ,

Danke werde ich versuchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten