Jobs für Jugendliche in Remscheid 13 Jahre?

2 Antworten

Wenn du zb. gut in der schule bist könntes du ja nachhilfe unterricht geben. muss ja nicht umbedingt schule sein kann auch sowas wie gitarre spielen oder klavier, etc...

Du könntes auch einer älteren dame in deiner nwchbarschaft frage ob du ihr beim einkaufen hilfst

Viel glück und lg

ayman00000
Fragesteller

Danke werde ich versuchen :)

Du kannst nur Zeitung austragen mit 13 . Weiß ich selbst aus Erfahrung . Aber warte lieber bis du 14 bist da sind die Jobs wenigstens nicht so lächerlich . Zeitungsaustragen ist viel zu viel Arbeit für zu wenig Geld .

ayman00000
Fragesteller

Ich brauche halt Geld :( Meine Eltern möchten lieber dass ich selbst etwas bekomme. Kannst du mir sonst was empfehlen ?

Luca1209345678  27.11.2016, 00:56
@ayman00000

Es tut mir leid aber du kannst villeicht zu Nachbarn gehen und jetzt dan im Winter Schnee schüpen oder mit Hunden gassi gehen oder halt babysitten ...