Was für Jobs kann man mit 15 machen?

7 Antworten

babysitting , dann kannst du im reitstall helfen (misten, pferde rausbringen) ......und in manchen supermärkten regale einräumen ....dann rasen mähen ,gartenarbeit .....schau mal bei ebay kleinanzeigen was so in deiner region zu bekommen ist :D

Babysitten, bei der Erntearbeit helfen, die Bedinung oder Küchenhilfe im Café oder Resaurant, Lagerarbeit oder Büroaushilfe machen

Ich habe lange Zeit geglaubt, Apothekendienst wäre erst ab 16. Stimmt aber anscheinend nicht! Jedenfalls habe ich den Job! :D

Victoriabez  12.11.2018, 16:54

Und was macht man da

Du darfst mit der Erlaubnis der Eltern an höchstens fünf Tagen pro Woche bis max. zwei Std./Tag nach der Schule aber nicht nach 18 Uhr arbeiten.

Die Arbeit muss für Kinder/Jugendliche geeignet sein und die Schule darf natürlich nicht darunter leiden.

Den passenden Job musst du dir aber selbst suchen.

Da du aber noch der Vollzeitschulpflicht unterliegst,schau auch hier rein: http://www.gesetze-im-internet.de/kindarbschv/__2.html