400 euro job in Langen (Hessen)?

2 Antworten

Suche dir auf Gelbe Seiten Firmen heraus was dich interessieren könnte, rufe dort an und frage, ob sie Nebenjobs zu vergeben haben.

Frage in Getränkemärkte ob sie Aushilfen suchen, Baumärkte suchen auch, Lagerarbeiten, Lebensmittelketten suchen Regalauffüller.

Lass deine Fantasie mal laufen, gehe durch die Stadt und frage in Läden, schaue auf Pinnwänden im Einkaufscenter.

Vielleicht sogar in einer Autowaschstrasse, da sehe ich bei uns auch immer jüngere Leute.