Jobaussichten Geprüfter Betriebswirt ILS?

1 Antwort

Klar, der geprüfte Betriebswirt ILS kann durchaus nützlich sein, Das zertifikat auf DQR niveau 5 ist schonmal nicht übel. Es zeigt, daß du bestimmte skills draufhast Aber letztendlich kommt es auch darauf an, wie du dich präsentierst und welche erfahrungen du noch mitbringst. Außerdem spielt die branche und der konkrete jobmarkt eine rolle Also recherchiere am besten nochmal, ob die konkreten jobaussichten für diesen Abschluss gut sind Aber hey, mit ein ein bisschen Motivation und Initiative kannst du sicher was finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesamtschule besucht und Lehrer als Partner