Job annehmen?

1 Antwort

Nimm das Angebot an.

Wenn dich nur der Chef nach dem Vorstellungsgespräch schon abschreckt, dann meinst du es nicht ernst. Dafür ja auch, dass offenbar alles an der Stelle super für dich wäre.

Zumal er dir ja den Job schon bestätigt hat. Aber er will halt, dass du dich reinkniest und nicht faulenst, sonst klappts halt nicht. Ist ja klar.

Hzhjuhjj
Fragesteller

Ja klar das ist mir bewusst aber meine Fragen zum Unternehmen zu ignorieren? Und auch komplett unfreundlich sein? Ich weiß ja nicht ob das über 3 Jahre Gut gehen wird

Xanatos492  28.11.2023, 22:41
@Hzhjuhjj

Man kann mit jedem Menschen klarkommen, egal wie schlecht derjenige drauf sein mag. Ich fänds schlimmer, wenn die Mitarbeiter so mies drauf wären.

Und im Zweifel hatte der Chef nen schlechten Tag. Kannst ja nochmal persönlich vorbei gehen und nen Mitarbeiter fragen, was er zum Chef sagt oder telefonisch nachfragen. So würd ich es im Zweifel machen.

Informiere dich über deinen Chef, so dass du nen bisschen was über ihn weißt, dann kommst du auch automatisch besser mit ihm klar.

Xanatos492  28.11.2023, 22:43
@Hzhjuhjj

Ich bin auch der Meinung, dass ein Vorstellungsgespräch genauso wenig über dich aussagt, wie über deinen Chef. Aber naja musst du selber wissen im Endeffekt.