Job als Tiermedizinische Fachangestellte?

2 Antworten

Ob 13h mehrheitlich, ab und zu oder nur selten vorkämen kann Dir der Tierarzt selbst beantworten.

Überleg Dir auch was Du Dir vorstellen könntest, max. tägliche Arbeitszeit, wie viele Tage / Woche, Wochenende? etc

Und such das direkte Gespräch mit dem Tierarzt.

Es bringt weder etwas das Angebot ohne weitere Infos von ihm abzulehnen noch dieses anzunehmen (und dann nach einem Monat oder so überfordert zu sein).

Ich persönlich würde davon absehen. Deine Lebensqualität geht vor!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung