Tattoo als Tiermedizinische Fachangestellte?

4 Antworten

Hallo ,

ich würde es auch vorher zur Sprache bringen ! Kannmir aber ehrlich gesagt , nicht vorstellen , dass man Dir Probleme bereitet ! Du willst beim Tierarzt arbeiten und hast ein Tiermotiv ! Also denke schon , dass man nichts dagegen hat!!!!

GLG und viel Spaß , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Danke für die schnelle Antwort! Mache mir auch nur ein wenig Sorgen weil es um Unterarm komplett rumgeht und ich ja auch mit Menschen zu tun habe^^ Dann werd ich wohl doch mal beim Vorstellungsgespräch nachfragen :)

Eine Freundin von mir hat auch vor Tierärztin zu werden, und ebenfalls ein Tatoo am inneren Unterarm (Schrift) und auch Festivalbändchen am anderen. Sie hat inzwischen bei 4 Praxen ein mehrwöchiges Praktikum gemacht, weil ihr erstes Semester jetzt erst im Herbst anfängt. Sie hat mir erzählt dass eigentlich bei jeder Praxis das locker gesehen wurde, manchmal haben sogar die Kunden versucht zu entziffern was da steht... ^^

hey mach dir keine sorgen ich bin auch tätowiert und werde ärtztin fur menschen habe die tattios zwar nivht an sichtbaren stellen zwar zwei hinterm ohr aber mut haare offen kein problem also wirst dz keine probleme damit haben frag trotzdem lieber nach ob das tattoo evtn ein problrm ist

Ich würd wirklich dezent ansprechen, sonst ist das doof. So haste das dann gleich geklärt. Und mit Glück ist das ja auch wer, der nicht gleich meint, Du kommst aus der letzten HAfenschenke (ich wunder mich da manchmal.. so viele tattowierte und trotzdem haben die leut noch Probleme damit?)