Jnob werden mit schreiben am fasten?

3 Antworten

warum schreibst du mit einem MÀdchen vor allem wenn dir so etwas passieren kann? Wenn was rauskommt musst du ghusl nehmen und wenn es wÀhrend dem Fasten passiert ist dein Fasten gebrochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ahlu‘s-sunnah wa‘l jama‘ahâ˜đŸŒđŸŽ

Das sind Lusttropfen. Sie sind/ ist najis (Lusttropfen)

Du brauchst zwar kein Ghusl, jedoch musst du dein Schambereich sĂ€ubern, und du musst neues Wudu nehmen😀

Und vergiss nicht, dass Zinah abscheulich ist🙂

Salam Alaikum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – praktizierender Muslim. Ű§Ù„Ù„Ù‡ Ű§ÙƒŰšŰ±đŸ•‹đŸ•Œ

WisperndesGras  08.05.2021, 13:03

Bitte begrĂŒnde, warum er mit keinem MĂ€dchen schreiben darf.

Mit dieser Frage bist du als Muslim natĂŒrlich ĂŒberfordert. Also halte dich hier am besten raus.

AbdulAkhir11  08.05.2021, 15:05
@WisperndesGras

Es kommt auf die Absicht an.
Jetzt bist wahrscheinlich du ĂŒberfordert.

Ich sage dir noch einmal, deine Aussagen sind fehl am Platz.

Er hat Muslime gefragt. Warum sollte Ich mir raus halten?

WisperndesGras  08.05.2021, 15:43
@AbdulAkhir11

"Absicht": BegrĂŒnde, warum Zina haram ist. Auf geht's, mein Kleiner.

"Raushalten": Antworte halt was VernĂŒnftiges.

Schreib bitte: "Warum soll ich MICH raushalten." Aber das ist nur nebenbei. Obwohl: Vielleicht mal etwas mehr Schule und etwas weniger Religion. Generelle Aussage.

AbdulAkhir11  08.05.2021, 16:53
@WisperndesGras

Ich sage noch einmal. Wer bist du, um Mir: Auf geht‘s zu sagen? Zinah ist was abscheuliches. Das hat keine Moral. So sagt es Allah.

Und Ich glaube daran.
Du glaubst nicht daran(Dein Problem)

Du kannst aber auch nicht mehr erwarten.
Dieses stĂ€ndige „erklĂ€re mir“ .... „auf gehts“ geht einfach zu weit. Da gibt es nichts zu erklĂ€ren. Wenn Allah es so sagt und Ich daran glaube, dann muss Ich mich auch daran halten. Wenn Ich mich nicht daran halte, dann braucht man yawm al qiyamah nichts erwarten.
Selbst in der Bibel ist unehelicher GV verboten.

Das war schon immer so.

Der Prophet hat vor solchen Änderungen in der Zukunft (Endzeit) gewarnt. Wie zB: HomosexualitĂ€t, Zinah, Musik.

Und wir sind jetzt mitten drinnen. Mach lieber dein Augen auf.

WisperndesGras  08.05.2021, 17:49
@AbdulAkhir11

Die Endzeit im Sinne der Religion ist doch schon seit 2000 Jahren, mein Lieber.

Der AllmĂ€chtige ist der AllmĂ€chtige ist der AllmĂ€chtige ist der AllmĂ€chtige. Das kann man natĂŒrlich mal versuchen, aber dann muss auch mal was Beweishaftes dazu kommen im Buch der BĂŒcher. Aber wo soll das herkommen. Dies Problem weiß auch der AllmĂ€chtige, und deshalb wird der erste Satz ersatzweise 1500 mal heruntergeleiert in ĂŒber 100 Suren. Nennt man Litanei und ist die Technik aller Religionen zum Abgewöhnen jedes eigenstĂ€ndigen Denkens. Der GlĂ€ubige muss es allerdings noch 1500mal nachleiern im Monat, und dann sitzt die Sache. Böse Zungen nennen das Religionsverblödung. Dies Prinzip kennt auch die heutige Reklamewirtschaft, wenn den Leuten 1500mal das Wort "Krombacher" in die Ohren gedröhnt wird. Klappt. Alle saufen das Zeug.

Ein Argument hat der Koran aber doch parat, und zwar wer nicht mitzieht, der landet in der Hölle. Doch, ĂŒberzeugend.

Und hier stellt sich die Frage: Wer benimmt sich hier eigentlich daneben? Du dienst mir hier ein Buch an, in dem mir gesagt wird, dass ich hintenraus kochendes Wasser und heißen Eiter zu essen bekomme, wenn ich mit deinem Zeug nicht mitziehe. Ist so was nett??

Du musst noch bisschen was lernen, mein Kleiner. Noch hast du ja ĂŒberhaupt kein INTERESSE zu wissen, warum Zina erstens haram ist und was zweitens sich Allah vor 1500 Jahren bei der Sache gedacht hat. Noch mal: Es gibt Antworten auf diese Fragen. Aber das Interesse daran darf man anbetrachts der Beleidigungen, die du fĂŒr MICH hast, durchaus mal mit einem "Auf geht's" bisschen ankitzeln. Sonst wird das nix.

AbdulAkhir11  08.05.2021, 18:15
@WisperndesGras

Du weißt wohl selber nicht, von was du redest.
Im Islam ist es nicht so.

Allah hat nicht mit Problemen zu kÀmpfen. Allah ist der AllmÀchtige. Wie stellst du dir das vor?

Lamanini  10.05.2021, 06:33
@AbdulAkhir11
Der Prophet hat vor solchen Änderungen in der Zukunft (Endzeit) gewarnt. Wie zB: HomosexualitĂ€t, Zinah, Musik.

Der Teufel muss im Islam ein echt geiler Typ sein, wenn das die Eigenschaften sind, die er verkörpert. NatĂŒrlich kann man wohl nicht erwarten, dass mal nicht gegen Homosexuelle gehetzt wird, wenn der Islam die Chance dazu hat.

AbdulAkhir11  10.05.2021, 08:19
@Lamanini

Ich habe es nur erwÀhnt.

Wo ist dein Problem?
Wenn der Prophet sagt, dass sich die HomosexualitÀt in der Endzeit viel verbreiten wird, dann werde Ich es auch erwÀhnen, sodass Ihr sieht.
Der Prophet warnte davor..

Ihr seid aber so traurig.. Ihr fÀllt alle in die Schlinge des Shaitans.

Das ist so traurig, dass das euch „NICHT“ auffĂ€llt, selbst wenn es die Wahrheit ist.
Allah leitet recht, wen er will.

Lamanini  10.05.2021, 08:26
@AbdulAkhir11

Ja ja, nur erwĂ€hnt. Ihr habt schon eine komische Obsession damit. Vielleicht ist es fĂŒr den Islam wirklich so unvorstellbar, nicht so mĂ€chtig zu sein wie sie gerne wĂ€ren, dass sie es jetzt an den Schwachen auslassen mĂŒssen, um sich immerhin irgendwie stark zu fĂŒhlen. Denn auf Leuten rumhacken und ihnen ihr Leben versauen, dafĂŒr reicht die Macht die man hat ja leider.

AbdulAkhir11  10.05.2021, 08:29
@Lamanini

Was wenn der Islam die Wahrheit ist?

Willst du diese Prophezeiungen verleugnen?
Vielmehr willst du zu den SĂŒndigern/ Verlierern gehören.
Möge Allah Mich davor bewahren.

Lamanini  10.05.2021, 08:31
@AbdulAkhir11

Was ist, wenn Zeus der wahre ist? Das Spiel können wir einige Jahre spielen, bis wir alle Götter durch haben. Du glaubst an 99,9% der Götter, an die ich nicht glaube ja selbst auch nicht. Was wenn Jupiter dich dafĂŒr bestraft. Oder Thor. Vielleicht auch Batman?

Und selbst wenn ich wĂŒsste, dass der Islam wahr ist, wĂ€ren es immer noch meiner Meinung nach widerliche Regeln, die er versucht Menschen aufzuzwingen.

WisperndesGras  10.05.2021, 17:59
@AbdulAkhir11

Dein Zitat oben: "Allah ist der AllmÀchtige. Wie stellst du dir das vor?"

Das ist halt deine Misere. Zu fragen, was Allah sich bei seinen blödsinnigen Verboten gedacht hat, relativiert ihn ja, stellt schon seine AutoritĂ€t in Frage. So etwas ist dir verboten. Also eine Religion, die von dir Dummbleiben verlangt. So stehst du nun stĂ€ndig als der Blamierte da. Ich wĂŒrde mir das von meiner Religion nicht gefallen lassen.

AbdulAkhir11  10.05.2021, 18:04
@WisperndesGras

was Allah sich bei seinen blödsinnigen Verboten gedacht hat

So ĂŒber den AllmĂ€chtigen zu reden..

Allah kann dich in einer Sekunde wie eine Fliege zerquetschen. Allah hat dir aber eine Frist gegeben. Bis du tot bist. Dann kannst du nur noch bereuen.

WisperndesGras  10.05.2021, 19:00
@AbdulAkhir11

Was dir bleibt, ist nur noch das bisschen GehĂ€ssigkeit. Dies ist die zweite, nicht zu unterschĂ€tzende Funktion der Hölle: Tröstliche GehĂ€ssigkeit fĂŒr die GlĂ€ubigen, dass die UnglĂ€ubigen bestraft wĂŒrden fĂŒr ein meist lustvolleres, nĂ€mlich sĂŒndhafteres Leben als das langweilige der GlĂ€ubigen. Denn sterben tun ja beide gleichermaßen einen unerfreulichen Tod, der GlĂ€ubige verzichtende und der SĂŒnder. Das ist ja auch der große Mangel der Religion: Wo bleibt eigentlich die Bestrafung der gemeinen SĂŒnder? DafĂŒr muss dann eine Hölle herbeigewĂŒnscht werden.

  1. Mit MĂ€dchen zu schreiben, ist haram. SĂŒnden im heiligen Monat Ramadan wiegen schwerer als sonst.
  2. Es, was ist denn nun rausgekommen? Sperma? Dann musst du GhusI nehmen. War es nur ein Lusttropfen, dann musst du nur Wudhu nehmen. Fasten ist bei Samenerguss gebrochen und der Tag muss nachgeholt werden. Allahu alim. Wie es bei Lusttropfen ist, kann ich nicht sicher sagen.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

WisperndesGras  08.05.2021, 12:11

Bitte begĂŒnde, warum mit MĂ€dchen schreiben haram ist. Kannst du natĂŒrlich nicht, der Islam begrĂŒndet keines seiner blödsinnigen Verbote. Sie werden stattsdessen nur stĂ€ndig geistlos und verstĂ€ndnislos nachgeleiert. Wie hier auch stĂ€ndig von dir. EigenstĂ€ndiges Denken in dieser Religion unerwĂŒnscht.

Folgende Fragen sind an dich auch noch offen:

Warum ist die voreheliche Liebe haram?

Warum der voreheliche Sex?

Warum das Tanzen?

Das Musik hören?

Warum darf man kein SparSCHWEIN besitzen?

Warum ist das Trinken tagsĂŒber wĂ€hrend des Ramadan verboten?

Warum die AusĂŒbung der HomosexualitĂ€t?

Warum soll man nach Aussage des Koran die Frauen schlagen?

Warum kommen UnglÀubige in die Hölle?

Bitte erklĂ€re auch, was sich die Verfasser des Koran vor 1500 Jahren bei diesen blödsinnigen Verboten gedacht haben. Es gibt ĂŒbrigens Antworten auf all diese Fragen.

Du bist aber offenbar mit deiner ganzen Religion völlig ĂŒberfordert. Ist dir das nicht langsam mal peinlich?

Sumayaaaa  08.05.2021, 13:52

Lusttropfen brechen nicht das Fasten.