Erbrochenes hochgekommen beim Fasten?

3 Antworten

Ich bin zwar kein muslim und kann daher auch nicht für die Richtigkeit garantieren, aber ich vermute, wenn du nicht absichtlich erbrochen hast und das schlucken ein Reflex war solltest du eigentlich keine Sünden begangen haben, du kannst ja nichts für deine Reflexe.

Gute Besserung übrigens.

Ich denke nicht, aber abgesehen davon solltest du nicht fasten wenn es dir nicht gut geht. Ich faste auch, aber nicht jeden Tag. Ich will nichts überstürzen.

Schönen Tag noch