jmd will mein foto markieren (facebook) was tun?

3 Antworten

Im Normalfall kommt diese Benachrichtigung nur, wenn du bereits Markiert wurdest. Falls das in Ordnung für dich ist, musst du gar nichts mehr tun. Falls du aber nicht markiert sein willst, kannst du dies direkt am markierten Bild entfernen lassen.

Wenn es dein geistiges Eigentum ist, sprich du hast es geschossen, muss jeder dich um Erlaubnis fragen, wenn diese Person egal in welcher Hinsicht, etwas mit diesem Foto machen möchte. Egal ob Markierungen setzen oder vervielfältigen. Wenn du nichts dagegen hast müsstest du nur diese Markierung freigeben wenn du diese in deinen Einstellungen berücksichtigt hast

je nachdem ob du es willst oder nicht

Emma8
Fragesteller

ok, und wenn ich es will, was soll ich jetzt tun ?