Jemanden in den Story markieren ohne das sie was sieht(instagram)?

2 Antworten

Wenn du die Person vor deinen Storys verbirgst und dann markierst, bekommt sie weder eine Benachrichtigung, noch kann die Person deine Storys sehen. Wenn du der Person nicht folgst und du einen privaten Account hast, dann musst du sie gar nicht verbergen, denn die Person würde keine Benachrichtigung kriegen (alles auf insta bezogen).

Ich glaube nicht, die Person wird bei einer Markierung sofort benachrichtigt. Zumindest waren das meine Erfahrungen in den letzten Jahren (Instagram, Snapchat). Wenn du Whatsapp Storys meinst (was ich bezweifle), dann kann ich dazu nichts sagen.