was bedeutet markieren auf eine person auf facebook?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn du meinst, dass Personen auf Bildern makiert werden, dann ist das eigentlich ganz einfach. Beispielsweise, wenn du neue Bilder hochlädst, erkennt Facebook viele Gesichter und fragt dich, ob du wen verlinken möchtest. Dann gibtst du dort den Namen ein und du hast eine Person verlinkt. Wenn du dann mit der Maus auf dem Bild darüber gehst, erscheint der Name.

Mit freundlichen Grüßen

SimpsonFan98
Fragesteller

Vielen Dank :D

Miit dieser Funktion kannst du Personen,die ebenfalls bei Facebook (und auf deinem Foto)sind mit einem einfach klick markieren... So das dann jeder der über das Bild scrollt oder einfach unten drunter guckt sehen kann wer die Person neben dir ist.