JJeden Tag Wedgies in der Schule.Was kann ich tun?

4 Antworten

Sprech zuersteinmal einen Lehrer an vorzugsweise einen Vertrauenslehrer an und frag sie um Hilfe. Normalerweise sind sie sie dazu verpflichtet dir zu helfen. Falls dir noch immer nicht geholfen wird oder es sich nichts ändert, geh zum Schuldirektor, der sollte eigentlich die Macht haben in solch einem Fall zu helfen. Falls sich weiter nichts ändert, geh zur Polizei auch wenn es dann vielleicht komisch rüber kommt, aber sie sind da um zu helfen. Außerdem grenzt was du erzählst als Körperverletzung und das ist strafbar. Scheu dich nicht.

Ich hoffe für dich,dass es es sich bald ändert. Bleib stark;)

Gehe zu den Lehrern und melde es. Die sind verpflichtet dich vor Körperverletzung zu schützen, denn nichts anderes ist das. Man könnte es evtl. auch schon als Mobbing werten.

Sage es auch deinen Eltern, so ein Verhalten deines Bruders ist nicht zu dulden.

Maxim1234504
Fragesteller

Ich war heute bei den Lehrern und dem Direktor und der hat dann durch den Lautsprecher gesagt dass alle (die ich ihm gesagt hatte) in sein Büro kommen sollen...Als sie rein kamen bekam ich erstmal sehr wütende Blicke ab und dann haben wir alle geredet...Die haben gesagt,dass sie es nicht mehr machen.In der nächsten Hofpause haben sie es wieder gemacht nur noch doller😨😦Fast bis zum Kopf(zum Nacken) und meine Unterhose ist dadurch gerissen😑😨😣

testwiegehtdas  23.08.2017, 15:58
@Maxim1234504

dann gehe direkt wieder zum Direktor.

Kein wunder, dass die wütend sind die wollen ein Opfer, dass sich nicht wehrt.

Wenn die so weiter machen können sie sogar von der Schule fliegen, daher bestehe auf dein Recht und melde es wieder, auch dass sie es noch doller gemacht haben. Sonst ändert sich da nie was...

Was hast du bitte für nh Bruder du tust mir leid Geschwister sind eigentlich dazu da einen zu beschützen und nicht zu mobben das was die Jungs da machen bei dir ist Körperverletzung melde dich bei der Polizei (denke die wedgies haben schon aufgehört weil 2 Jahre danach )

Wenn das deine Eltern auch nicht beachten frage ich mich was du für Eltern hast?

Immer wieder zum Rektor.

Lass dich mal hinfallen und spiel den Bewustlosen. Vieleicht reagieren die Lehrer dann.

Wenn nicht ist es unterlassene Hilfeleistung.