Jinn Dschinn vertreiben bei meinem Mann, er ist Moslem, wie kann ich Helfen?

3 Antworten

Geh zu einem Imam mit ihm und lass ihn Koran vorlesen. Er betet zwar 5 mal täglich, jedoch können so Sachen auch einem gläubigen passieren. Das sind keine psychischen Probleme sondern eindeutig teufelsprobleme. Lass ihn nicht in der Psychatrie verroten sondern hilf ihm dort raus und bring ihn lieber zum Imam. Der hilft dir und deiner Familie sicher. Ausserdem kannst du auch für ihn und seine Gesundheit beten. Es gibt jegliche Duas. Aber gib ihn nicht auf. Du würdest auch nicht wollen, dass er dich aufgibt wenn du diese Probleme hättest. Es wird sich lohnen. Und was sein kann, ist dass vlt das jemand ihn verflucht hat, welches man dann sehire nennen würde.

Djinns... So ein Unsinn. Der Mann ist mit eurer Situation augenscheinlich überfordert und nicht von irgendetwas besessen. Das sagt er einfach nur, um eine Entschuldigung für seine psychischen Probleme zu haben. Es ist gut, dass er die Medikamente nicht nimmt? Gehts noch? Er soll sich helfen lassen und du solltest den Ärzten zur Seite stehen, sonst wird das nichts mehr mit eurer Partnerschaft, wenn du an so einen übersinnlichen Nonsense glaubst!

Dein Mann muss schulmedizinisch behandelt werden! Er hat Probleme aber die haben andere Gründe als Djinns.