Jexxen und Männlichkeit?

5 Antworten

Wer erzählt denn solche Märchen ist ja alles Quatsch, ist ja wohl aus dem tiefsten Mittelalter diese Einstellung.

Da ist ja mal gar nichts wahr dran.

Wenn du Lust und das Verlangen danach hast es dir selbst zu machen mach es.

Und glaube nicht an solchen Blödsinn, das hat noch niemand geschadet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ungesund. Lass dir nichts erzählen von den Leuten.

Pornosüchtigkeit und Masturbation dürfen nicht normalisiert werden.

Wenn man erregt ist, will der Körper dir sagen, dass du SEX brauchst und nicht deine Hand schwängern sollst

heavyblade841  27.12.2023, 21:50

Es ist genau das Gegenteil von ungesund, mein Freund.

Altay6162  27.12.2023, 21:56
@heavyblade841

*ergibt

Doch, tut es. Abhängigkeit der Intimität mit deiner eigenen Hand ist eine mentale Störung.

ShyTeacupuvu  28.12.2023, 01:04

Ich stimme dir bei Pornosüchtigkeit zu, aber Masturbation ist was völlig natürliches und gesundes. Zu viel ist immer schlecht, ja, aber Masturbation ist normal.

Nein das stimmt nicht. Ist nur ein Gerücht.

Quatsch. Bin m18, mache es 1-2 mal pro Tag und bin behaart und habe auch Bartwuchs

die Gerüchte stimmen nicht man sollte es dennoch nicht übertreiben