ich hab mich im gesicht mit knoblauchbrei verbrannt geht des wieder weg?

6 Antworten

Geh lieber zum Hautarzt haha und ja man sollte nicht alles glauben was man hört und liest. Aber in dem Fall schon. :) 😅

Hoffentlich geht es schnell weg. Gute Besserung. :)

Die Haut am besten nicht mehr reizen. Keine Waschgels auftragen und nur mit lau warmen Wasser reinigen.

Trage vielleicht eine beruhigende medizinische Creme auf die nicht brennt. Zinksalbe bepanthen etc.

Wie die anderen schon sagten am besten zum Arzt. Kannst ja auch vorerst zu deinem Hausarzt der dir vielleicht auch einfach eine Salbe verschreibt.

Gute Besserung!

Geh mal zu deinem Hausarzt.. sieht nicht so gut aus

Ich habe mal meiner kleinen Schwester erzählt wie toll Knoblauch schmeckt. Sie war vier und hat darauf eine ganze Knolle verdrückt.

Bart kommt, wenn Bart will und nicht wenn er gezwungen werden soll.

Mein Freund hatte mit 25 kaum Bart und wurde, wegen dem kindlichen Aussehen immer von der Polizei kontrolliert.😆😁 Armer Kerl, deswegen trägt er heute Vollbart.

Knoblauchbrei klingt halt schon so ekelig haha😂😂😂 wrm tut man sowas diggah!!! XD

Ja geht safe wieder weg. Dauert halt wahrscheinlich n bisle 😂