Habe meine Haut an Knoblauch verbrannt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt von euren blöden Internet Ideen mit den Hausmitteln...

Einmal will sich Einer Knoblauch für den Bartwuchs ins Gesicht schmieren, du gegen Pickel...

Früher so vor 60,70 Jahren und mehr gab es keine Industrie, welche gut und günstig Kosmetik Produkte erzeugte, aber die Menschen kannten sich überwiegend in der Naturheilkunde aus.

Inotyol Heilsalbe aus der Apotheke auf die Verbrennung drauf tupfen, sauber halten, nicht kratzen. Das kannst du "tuhen" = tun

Wird sich bis Freitag bessern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal  zum Hautarzt er schreibt dir dann eine Creme auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ibahs
29.02.2016, 21:08

Geht es dann bis Freitag weg oder wie lange dauert es?

0
Kommentar von Eugen0
29.02.2016, 22:08

Sollte bis Freitag vlt. nicht ganz weg gehen aber zumindestens nicht mehr so stark sichtbar sein.

0

Versuchs mal mit pickelbreak von diaderma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Panthenol-Creme drauf und Finger weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab jetzt in der Apotheke was dagegen geholt und ich sehe schon Fortschritte. Aber trotzdem muss ich weiterhin mit nem Pflaster zur Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?