jetzt noch forza horizon 5 kaufen obwohl forza 6 bald kommt?

1 Antwort

Ja! Ich würde es noch kaufen! Es dauert bestimmt noch n bisschen bis forza horizon 6 rauskommt! Das Spiel habe ich selber und es ist wirklich sehr sehr cool!!! Ich kann dir nur sagen daß es sich noch lohnt! Ich habe forza horizon 4 gekauft kurz bevor forza horizon 5 rausgekommen ist! Vielleicht 3 Monate oder so wat! Die Grafik ist auch extrem gut! Ich würde auch beide DLCs kaufen! Rally adventure ist extrem cool! Hot wheels natürlich auch! Es gibt ja drei Editionen, ich habe die Premium Edition! ich würde dir auch empfehlen die Premium Edition zu kaufen! Wenn du möchtest kannst du natürlich auch die Standard oder die Deluxe Edition kaufen! Ich glaube das die Deluxe und die Premium Edition ungefähr den gleichen Preis haben! Es gibt auch tolle Fahrzeuge im Spiel! Ich selber hatte extrem viel Spaß am Spiel Forza horizon 4 obwohl ich es nur 3 oder 4 Monate gespielt habe und ich habe auch alle rennen erfüllt! Also du hättest bestimmt auch genug Zeit! Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube wenn du die Premium Edition kaufst, kaufst du auch direkt die beiden DLCs mit!!! Dieses Spiel macht wirklich extrem viel Spaß!!! Wenn du es kaufst wünsche ich dir viel Spaß!!!

Lg Pole6

weldo
Fragesteller

hallo bist du noch da

weldo
Fragesteller
@Pole6

ich weis nicht ob mein laptop das schafft?

weldo
Fragesteller
@weldo

ich habe ein acer Aspire A515-44

Pole6  17.06.2023, 16:55
@weldo

Da kann ich dir leider nicht helfen! Kenne mich dabei nicht gut aus! Sorry!

weldo
Fragesteller
@Pole6

hab geschriben

Pole6  17.06.2023, 17:04
@weldo

Du musst jemanden fragen der sich damit gut auskennt!!! Ich weiß nicht so viel über Computer! Schönen Tag noch!