Jemanden von einer Manifestation befreien?

3 Antworten

Nicht jeden Quatsch glauben, wenn das so stimmen würde, wie du erzählst, wäre das sexuelle Nötigung und mehr.

Garnet72  03.07.2022, 20:34

Eben - nur weil jemand eine Person mit einer "Liebesmanifestation" belegt hat (noch dazu mit Ansage), ist diese nicht fern-/fremdgesteuert und immer noch "Herr bzw. Frau der Lage".

Da man niemanden manifestieren kann, muss man auch niemanden demanifestieren.

Addison57
Fragesteller

Und woher sollst du das so genau wissen?

VanLorry  03.07.2022, 20:45
@Addison57
Und woher sollst du das so genau wissen?

Allgemeinbildung, Logik, Lebenserfahrung, "gesunder Menschenverstand", etc.

u518258  03.07.2022, 20:47
@Addison57

Nach einer Promotion in Quantenphysik hat man doch durchaus so ein Gefühl dafür, was so real sein kann, und was Esoterik ist. Und das hier ist definitiv Esoterik.

Addison57
Fragesteller

So etwas geht wenn du es nicht glaubst probiere es selbst aus .

Ich glaube schon das so etwas geht oder versuch etwas anderes zu manifestieren du wirst sehen es klappt...

Kugelflitz  03.07.2022, 20:43
@Addison57

Nein, das geht nicht.

Man „kann“ sich selbst manifestieren, nennt sich Autosuggestion, aber alles andere ist schlichtweg Unfug.

Garnet72  03.07.2022, 20:44
@Addison57

Mal ernsthaft - glaubst du wirklich, wenn jemand die erzählt, er habe dich mit einer Liebesmanifestation belegt, dass du ihm völlig willenlos verfällst und ihm quasi ferngesteuert in die Arme läufst?

Garnet72  03.07.2022, 20:42

Möglicherweise "funktionieren" derartige Manifestationen in Ausnahmefällen auch nur deshalb, weil sich der "Manifestierte", nach der Ankündigung, "manifestiert" worden zu sein, selbst so verunsichert, dass er sich irgendwann wie gewünscht verhält...

Garnet72  03.07.2022, 20:47
@Kugelflitz

Nichts anderes versucht der Typ, der behauptet, die Freundin der Fragestellerin mit einer "Liebesmanifestation" belegt zu haben und ihr das dann auch noch erzählt: ein Versuch, die Gefühle der Freundin zu seinen Gunsten zu manipulieren.

Garnet72  03.07.2022, 21:20
@Kugelflitz

Ich weiß, dass du weißt... - daher dein diesbezüglicher Kommentar :-).

Ja, sie muss ein Pentagramm aus Kristallen/Magischen Steinen legen, sich hineinsetzen und Tarot Karten legen. Wenn die Sterne und Aszendenten richtig stehen (örtlichen Astrologen fragen!) muss sie dann ein homöopathisches Anti-Manisfestationsmittel einnehmen (ka, müsst ihr mal nach nachgoogeln).

Ob es dann geklappt hat, sagt euch ein Ouija Brett.

Garnet72  03.07.2022, 20:37

Gewagt - und das ganz ohne Ironiewarnung: ich sehe schon zwei Pubertiere beim Großeinkauf im Esoterikshop ihres Vertrauens ;-).