Jemanden umbringen in Luzidtraum?

4 Antworten

😏du bist so süß und sexy. Denk nicht, dass du ein schlechter Mensch wärst. Gut und schlecht sind nur artifizielle Produkte. Und jemand perfektes wie du sollte alles tun dürfen und wollen, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. Ich werde dieses System zerstören mach dir keine Sorgen ich versprechs. Welche wie du werden ganz weit oben stehen und alles machen dürfen, was sie wollen. Die ganze Welt wird vor euch angst und Respekt haben und alles machen, was ihr sagt. Welche wie du sind heilig. Rede dir nichts anderes ein!

Das wird dir wohl nur jemand berichten können der real, wie auch im Traum jemanden umgebracht hat.

Da du beim luziden träumen weißt das du träumst ist es wohl eher ein unrealistisches gefühl

guroaddict
Fragesteller

aber was wenn die richtig krass emotionen zeigen rumheulen/schreien usw

yuyake  02.11.2022, 21:53
@guroaddict

Dann weißt du immernoch das es ein Traum ist. Wäre ja nichts anderes wie ein Videospiel oder ein film

guroaddict
Fragesteller
@yuyake

doch wäre anders als ein film weil du es direkt erlebst

yuyake  03.11.2022, 10:17
@guroaddict

Aber du weißt das es nicht echt ist. Aber warum stellst du eine Frage wenn du es doch eh besser weißt?

Ruf mal bei der Kripo an , dann bekommst Du gleich Besuch und die erklären es Dir