Jemanden über Fritzbox ausm internet kicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das solltest du nicht deine Eltern wissen lassen! :D

Etwa über die Oberfläche zum Konfigurieren der Fritz!Box, aber da musst du das Passwort für die Website

fritz.box/

Wissen! Außerdem kannst du dort nur jemanden sperren, bis dieser Entsperrt wird.

Besser ist die Anwendung Netcut. Mit dieser kannst du den Internet-verkehr von jedem anderen Netzwerknutzer blockieren. Das gilt auch für PCs, die über LAN angeschlossen sind.

http://www.arcai.com/arcai-netcut-faq/free-download-netcut.html

Sollte dort nur dein PC angezeigt werden, ist in deiner Fritz!Box eine Sicherheitsschaltung aktiviert, dass die WLAN-Geräte nicht untereinander kommunizieren können. wenn das der Fall ist schreib mich an!

Mit dem MacFilter, sofern er über WLAN online ist.

Greif auf die Fitzbox zu und setz seine MAC Adresse vorübergehend auf die Blacklist.