Frage von Anya14, 72

Jemanden mit Blicken verliebt machen?

Guten Morgen!

Ich wollte mal wissen, ob es möglich ist, einen Menschen durch Blickkontakt verliebt zu machen? Natürlich ist damit nicht permantentes Anstarren gemeint, sondern mehr ab und zu einen Blick zu werfen und dabei lächeln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jona29, 39

Ja :) 

Kommentar von Anya14 ,

habe ich noch vergessen zu erwähnen, die Person findet mich hübsch :)

Kommentar von Jona29 ,

Dann ist es noch besser. Mit einem schönen Lächeln und einem tollen Blick wirst du sein Herz gewinnen :) 

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 21

Natürlich kann man sich verlieben, wenn man sich länger in die Augen schaut. Es ist ja nicht umsonst so, das sich Verliebte ständig anschauen (müssen), weil sie den Blick kaum abwenden können. Es kribbelt dann so schön und man verliebt sich quasi immer und immer wieder in diese Person. Grundsätzlich verliebt man sich aber natürlich in alles an der Peron, aber Augen haben schon eine Aktie dran das es funkt.

Antwort
von Gustavolo, 31

Annya:

Verliebt machen? Je nach Liebreiz und Intensivität kannst du zumindest Aufmerksamkeit erwecken.

Antwort
von DeutscherNr100, 30

Wenn man jmd. zum Verlieben bringen will sollte man ihn nicht anstarren, sondern nett schauen!