Jemanden in der Reha besuchen? Kann man das? Wenn ja, wie läuft so was ab?

4 Antworten

Weißt du denn was Reha ist? Wieso sollte man jemanden da nicht besuchen können? Kannst die Person im Regelfall ja auch im Krankenhaus besuchen.

In der Woche können um 17 Uhr noch Termine sein, du solltest also besser vorher mal anrufen. Ansonsten gibt es da keine festen Besuchszeiten.

Frag die Klinik nach den Regeln, je nach REHA-Art können diese sehr unterschiedlich sein.

Am besten am Wochenende, dann normal wie du jemanden im Krankenhaus besuchst.