ich kenne diese Klinik nicht aus persönlichen Erfahrungen nicht , sie ist mir -- in Bezug auf meine Kindheit ( rückwirkend ) schon oft emphohlen wurden, inzwischen bin ich selbst Mutter und würde dies Klinik auch gern beanspruchen, nur leider wohne ich sehr weit davon entfernt.. Ausgezeichnete Ärzte, mit sehr weitreichenden Erfahrungen und hier im Osten sehr willkommen..
hallo ich komme im september in die klinik nach mölln und habe bisher nur gutes gehört ....ein bekannter von mir war schon öfters da..was würde dich denn interessieren,dann könnte ich nachfragen oder dir auch schon selbst antworten.gruß holger
Hallo Holger, mich würde einfach alles interessieren! :-) Zimmer, Essen, Verpflegungsart, Anwendungen, Freizeitangebot usw... Bin auch im September dort... :-)
Danke für deine Antwort. Auf welche der beiden Kliniken bezieht sich denn deine Antwort?
Auf die Reha Klinik in Berlin, ich hatte mal ne Freundin, die kam aus Berlin und die hat so geschwärmt davon, da habe ich recherchiert und ich war absolut überzeugt davon, dazwischen liegen nun schon ein paar Jahre, die Klinik steht noch immer im sehr guten Ruf, ruf doch mal dort an, da wird Dir auch weitergeholfen.. LG Simone
Es geht nicht um die Reha-Klinik IN Berlin, sondern um die Reha Klinik "Berlin" in Bad Driburg!