gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

37 

Kennt jemand die Reha-Klinik "Berlin" in Bad Driburg oder "Hellbachtal" in Mölln?

gefragt von NaddelNaddel am 24.07.2007 um 20:59 Uhr

Reply

Fluchthexe
beantwortet von Fluchthexe am 6. August 2007 22:08
0x
Thumb_up

ich kenne diese Klinik nicht aus persönlichen Erfahrungen nicht , sie ist mir -- in Bezug auf meine Kindheit ( rückwirkend ) schon oft emphohlen wurden, inzwischen bin ich selbst Mutter und würde dies Klinik auch gern beanspruchen, nur leider wohne ich sehr weit davon entfernt.. Ausgezeichnete Ärzte, mit sehr weitreichenden Erfahrungen und hier im Osten sehr willkommen..

Kommentar von Simple_avatar4smallNaddel am 7. August 2007 09:03

Danke für deine Antwort. Auf welche der beiden Kliniken bezieht sich denn deine Antwort?

Kommentar von Simple_avatar2smallFluchthexe am 10. August 2007 21:29

Auf die Reha Klinik in Berlin, ich hatte mal ne Freundin, die kam aus Berlin und die hat so geschwärmt davon, da habe ich recherchiert und ich war absolut überzeugt davon, dazwischen liegen nun schon ein paar Jahre, die Klinik steht noch immer im sehr guten Ruf, ruf doch mal dort an, da wird Dir auch weitergeholfen.. LG Simone

Kommentar von Simple_avatar4smallNaddel am 19. August 2007 16:30

Es geht nicht um die Reha-Klinik IN Berlin, sondern um die Reha Klinik "Berlin" in Bad Driburg!

didaxx
beantwortet von didaxx am 11. August 2007 00:46
0x
Thumb_up

hallo ich komme im september in die klinik nach mölln und habe bisher nur gutes gehört ....ein bekannter von mir war schon öfters da..was würde dich denn interessieren,dann könnte ich nachfragen oder dir auch schon selbst antworten.gruß holger

Kommentar von Simple_avatar4smallNaddel am 19. August 2007 16:31

Hallo Holger, mich würde einfach alles interessieren! :-) Zimmer, Essen, Verpflegungsart, Anwendungen, Freizeitangebot usw... Bin auch im September dort... :-)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.