Jemanden im Internet kennengelernt und eventuell treffen sicherheiten?

5 Antworten

Nö,

finde ich echt gut, wie du das machst. Ich hab mich auch schon mit Frauen aus dem Inet getroffen und hatte das auch schon so. Ich versteh das und find nichts abwertendes daran. Trefft euch am besten irgendwo in der Öffentlichkeit. Vielleicht ja sogar in ner Umgebung wo man dich kennt (Café oder so). Ich hatte es auch mal, dass das erste Treffen sehr kurz war und sie ihre beste Freundin mitgebracht hat. Das fand ich jetzt auch noch okay...

Aber dass jemand weiß wo du bist, er/sie in der Nähe ist und du auch mal alle 30 oder 60 min ein Lebenszeichen gibst, ist nichts verwerfliches. :)

Wie alt bist du?

13, 14?

Für eine erwachsene Frau fände ich diese Sicherheitsvorkehrungen schon fast albern. Man schreibt sich, man trifft sich in irgend einem Cafe- und gut ist es!

Entweder man ist sich sympatisch und trifft sich nochmal wieder, oder nicht, dann eben nicht. Versuch macht klug!

Wenn man einen Kerl in einer Disco, dem Fitnesstudio oder einem Club kennenlernt ist er ja auch ein Fremder.

Riffelwolf
Fragesteller

mit 13, 14 bist du ein bisschen daneben mit deiner Schätzung ich bin 22.

adianthum  11.10.2015, 12:36
@Riffelwolf

Na ja, dann bist du ja fast noch eine Kind...

;-))

(Hab 2 Töchter die eine etwas älter, die andere etwas jünger als du.)

Ich würde meinen Mädels raten eine Freundin mitzunehmen, die sich dann 2,3 Tische weiter hinsetzt und zuguckt. Wenn ein verabredetes Zeichen gegeben wird, kann sie sich verkrümeln, weil heißt: Alles o.k.

Wenn ein anderes Zeichen gegeben wird, steht sie auf und kommt rüber an den Tisch so nach dem Motto: Sag mal bist du nicht die....? Ich war die ganze Zeit am überlegen, ist sie es oder nicht, darf ich mich zu euch setzen?...Und schon ist der Drops gelutscht! Und du kannst dich elegant aus der Affaire ziehen.

ich denke wenn du an einem öffentlichen ort bist zu ersten zweiten treff ,,,,cafe oder anderes ,,,sollte es ncith zum problem werden ,,,zu nichts anderem ueberreden lassen bei ersten treff ,,,,ja ort und zeit punkt ,,,und mal die toilette aufsuchen simsen zur freundin ist immer gut ,,,mach es so ,,alles wird gut ,,,

Treffen in der Öffentlichkeit.Nicht zu ihm ins Auto steigen.Auf deine Getränke achten.Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.

Vorsicht ist besser als Nachsicht. 'n Pfefferspray würd ich einpacken :D