Denkt ihr es ist sinnvoll sich mit jemanden zu treffen ohne wirklich Interesse zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

4 Antworten

Ja

Hallo Iamhere98,

ich verstehe die Frage bzw. das Verhalten nicht wirklich.

Ich meine, triffst Du dich immer im Leben nur mit Menschen, an denen Du Interesse hast? Sprichst Du nur mit Menschen, an denen Du interessiert bist? Das wäre schon sehr komisch und das kaufe ich DIr so nicht ab.

Warte doch erst einmal entspannt ab. Was nicht ist, kann noch werden. Sei doch entspannt und froh, dankbar usw. Interesse muss man vorab nicht immer haben, es kann sich entwickeln usw. Einfach einmal treffen, schauen, abwarten usw. Alles nicht so schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wenn man schon im Vorfeld herausgefunden hat, dass man andere Vorstellungen hat, trifft man den anderen nicht.

Wozu ihm Hoffnung machen, um ihn zu enttäuschen.

Es ist ehrlicher, man lässt es gleich.

Es kommt darauf an ob du lust hast, dich überhaupt mit dem Menschen zu beschäftigen. Ich gebe jedem eine Chance und du weißt ja nie, am Ende magst du ihn mehr als du es gedacht hättest ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Worin soll dann der Sinn liegen? Es wäre nur Zeitverschwendung.