Jemanden geschlagen im Traum?

3 Antworten

So würde ich das nicht sehen, also jeder Traum hat bestimmt eine Bedeutung.Man träumt eher dass, wo man probleme oder Phasen hat.Z.b wenn du träumst das dich jemand zusammen schlägt, kann es sein, dass du innerlich Druck hast.Das dir irgendetwas Probleme macht. Eine Person, oder ein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird höchstwahrscheinlich nicht passieren. Das hab ich auch oft das ist nur deine Fantasie.

Nachts verarbeitet das Gehirn Eindrücke und Informationen aus Vortagen, es sortiert sie, verknüpft sie, löscht sie oder arbeitet sie sonst ab. Wenn die Wahrnehmung dabei nachts (nach innen) teilnimmt, sieht sie diese Aufräumaktion als Traum.

Träume sind Schäume, wie ein Blick in einen Müllschlucker, sie bedeuten nichts.