Jemanden anrufen der eine ukrainische Nummer hat?

3 Antworten

Über WhatsApp telefonieren kostet nichts, ausser halt Datenvolumen, wenn es über mobile Daten läuft.

Hallo Sarah14291,

ich freue mich sehr für dich. :-)

Über WhatsApp könnt ihr in der Tat ohne zusätzliche Kosten telefonieren, da es sich hierbei um eine reine Datenverbindung handelt. Sofern du nicht im WLAN bist, kostet es lediglich Inklusivvolumen.

Bei der klassischen Telefonie hingegen würden Kosten anfallen, da es sich um eine Sprachverbindung ins Ausland handelt.

Viele Grüße Daniel H.

Und schon geht es wieder um Liebe anstatt um verliebt sein :)

kostet nichts über whatsapp