Jemanden anonym glücklich machen?

2 Antworten

ich würde in der Pause mal zu ihm hingehen und ihn einfach mal ansprechen :) fragen wie es ihm geht. Oder wenn er in etwas besonders gut ist, einfach mal hervorheben dass du es dir aufgefallen ist und du dich dafür auch interessierst. Nachdem das Gespräch sich gelockert hat, kannst du ihm nebenbei sagen,dass du für ihn ein Ohr offen hast wenn du magst.

Finde die Idee gut und finde, dass Du es einfach machen solltest. Solche kleinen Dinge, die Menschen etwas glücklicher machen, sind nie verkehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sarahwitzke
Fragesteller

Aber ich hab ihm schon oft probiert Komplimente zu machen, oder nett „hallo“ zu sagen und er denkt, dass ich mich über ihn lustig mache

Triangel74  06.12.2023, 15:50
@Sarahwitzke

Du solltest vielleicht ihm unter vier Augen sagen, dass Du ihn wirklich magst und das er nicht alle über einen Kamm scheren sollte.