wie zeige ich ihm (nur ein Freund) das ich ohne ihn glücklich bin?

6 Antworten

Sei doch einfach glücklich, wenn das so ist. Du musst es ihm doch nicht extra zeigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Lilli8433
Fragesteller

er hat halt so bisschen anzeichen gemacht von wegen ja ohne mich bist du sowieso nicht glücklich und jetzt möchte ich halt einfach nur das gegenteil zeigen weil es die wahrheit ist das ich ohne ihn glücklicher bin

Du musst ihm nichts beweisen, extra auf glücklich zu machen fällt auf und ist albern. Sei einfach wie du bist! Was er denkt kann dir am unteren Teil des Rückens vorbei gehen.

Lilli8433
Fragesteller

okay danke

Wenn Du wirklich glücklicher bist ohne ihn, dann strahlst Du das sowieso aus. Nur wenn Du übermässig lachst, wirkt das gekünstelt und möglicherweise sogar irgendwie dämlich (verzeih).

Alleine dass Du ihm sagtest, Du willst nix mehr von ihm ist doch Aussage genug für ihn, dass Du ihn nicht mehr brauchst und nicht mehr willst.

Sei einfach nur DU.

Lilli8433
Fragesteller

okay danke werde ich machen

Sei fröhlich mit anderen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du es bist, merkt er das schon ohne daß Du irgendetwas besonderes machst.