Jemand zerstört meine Familie, was soll ich tun :(?

3 Antworten

Dein Vater soll seine Eier suchen gehen und sich wie ein kerl wehren und seine Tochter verteidigen wenn sie angegrifen werden verbal oder körperlich. 2. Warum sagst du mit deinen jüngeren und nicht mit deinen jüngeren geschwistern? ich denke du solltest dich auch mal um dein eigenes Leben kümmern.

fluffypuffy2606  28.12.2015, 19:47

ich glaub sie meint, dass ihre mitter mit einem jüngeren mann abgehauen ist und nicht mit ihren Geschwistern

Warum bedroht der Freund denn die Geschwister und den Vater? Macht doch gar keinen Sinn.

Wenn die Polizei keine Anzeige aufnimmt, kann man nichts machen.

Ich glaub wenn selbst die Polizei nichts tun kann, dann kann dir hier leider auch keiner helfen..

Ich wünsche dir trotzdem gaanz viel Glück.. ich hoffe, dass sich alles klärt und ihr beweise findet.

Lg ;)