Jemand zerstört meine Familie, was soll ich tun :(?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaub wenn selbst die Polizei nichts tun kann, dann kann dir hier leider auch keiner helfen..

Ich wünsche dir trotzdem gaanz viel Glück.. ich hoffe, dass sich alles klärt und ihr beweise findet.

Lg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bedroht der Freund denn die Geschwister und den Vater? Macht doch gar keinen Sinn.

Wenn die Polizei keine Anzeige aufnimmt, kann man nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest natürlich zu einem anderen Älteren/Verwandten gehen, bspw. deinem Onkel. Als 2. Option bleibt dir Selbstmord, immer ne gute Lösung, wenn man nicht weiterweiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melina11082002
28.12.2015, 19:45

denk mal nach. nachher bringt der sich um!!!!

0

Dein Vater soll seine Eier suchen gehen und sich wie ein kerl wehren und seine Tochter verteidigen wenn sie angegrifen werden verbal oder körperlich. 2. Warum sagst du mit deinen jüngeren und nicht mit deinen jüngeren geschwistern? ich denke du solltest dich auch mal um dein eigenes Leben kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffypuffy2606
28.12.2015, 19:47

ich glaub sie meint, dass ihre mitter mit einem jüngeren mann abgehauen ist und nicht mit ihren Geschwistern

0