Jemand will mich abziehen

6 Antworten

was bleibt dir anderes über als die polizei darüber zu informieren? du kannst natürlich ein paar leute zusammen trommeln und die alle mega ablöten aber das würde alles schlimmer machen! also lass es lieber! entweder du lässt dich weiterhin abziehen oder du gehst zur polizei weil immer wenn sie dich mehr bedrohen reiten sie sich immer tiefer in den mist weil sie dann immer die polizei am hacken haben so sehe ich das. wünsch dir glück ;)

Rede doch mal mit deinen Eltern darüber. Vielleicht wissen sie was besser ist und wie du dich wehren kannst. Allerdings könntest du auch mit deinen eltern zur Polizei gehen, denn das geht nicht, was er von dir verlangt. Ich wünsche dir alles Gute und grüße dich herzlichst, bienemaus63

sag das deinen eltern die werden schon was unternehmen viel glück ;)

Wieso kannst du die Polizei nicht einschalten?

jubin123
Fragesteller

die dorhen mir wenn ich dahin gehe wollen die mich hauen

Blockier ihn auf facebook und schlate polizei ein, ansonsten werde kampfkünstler... es gibt viele videos auf youtube... lerne und trainiere hart, und werde ein ninja :D mmein ich aber ernst alles... wenn du in der nähe von bonn wohnst könnte ich dich gerne unterrichten :D

jubin123
Fragesteller

ich wohn in köln ich geh schon wegen dem zum boxen seit 1 woche ich hab noch genau 1 woche zeit dann will er sich mit mir treffen ich denke mal das einzige was hilft ist sich mit ihm zu schlagen