Wo kann in der Umgebung von Hannover schön wohnen?

4 Antworten

Hi, ich komme aus dem Raum Springe. Es gibt viele Ortsteile, wo man schön wohnen kann. Bennigsen hat z.B. alles was man braucht, Bahnanschluß n. Hannover, Supermärkte, Ärzte, Schule... Lüdersen ist gaaanz idylisch, Springe selbst ist auch nicht schlecht, und alles direkt am Deister. Für mich wunderschön ;-) !!!

Das "längste Dorf Deutschlands"=Isernhagen hat unzählige wunderschön restaurierte Fachwerkhäuser in denen man auf mehreren Ebenen wohnen kann. Das dürfte zwar nicht gerade billig sein, aber wenn man es sich leisten kann....

Also Hannover Kleefeld ist schön. Viel grün, gute einkaufmöglichkeiten, schulen, ruhige gegend, ist aber stadt Hannover

Maximus40
Fragesteller

Hört sich gut an. Wahrscheinlich aber entsprechend teuer, was Mieten angeht, oder?

babyblues08  26.11.2008, 15:37
@Maximus40

kommt drauf an, es gibt billige und teuere, musst du sehen, ist aber sehr schön

babyblues08  26.11.2008, 15:39
@babyblues08

aber hoch sind die mieten nicht, teuer wird es Hannover Nordstadt oder Südstadt

Landkreis Schaumburg! :-)

maba82  26.11.2008, 15:35

Dort komme ich her. Gibt viele Dörfer oder kleinere Städte. Schön ist zB Stadthagen (ist allerdings ca. 40 km von Hannover).

Maximus40
Fragesteller
@maba82

Schau mir die Seite gerade an. Danke sehr. :-)